Spielkonzept4u

Projekte und Aktionen rund um’s Brettspiel

2019

16.–17. November

Dresden spielt

Dresden, Johannstadthalle

Johannstadthalle

Holbeinstr. 68

01307 Dresden

Die Johannstadthalle e. V., die Brettspielhelden e. V. und Spielkonzept4u laden zum große Familienspielefest ein. Bereits zum 17. Mal heißt es "Dresden spielt!".

Wie immer gibt es einen großen Familienspielebereich, wo man den ganzen Tag nach Herzenslust Spiele ausprobieren kann.

Und natürlich kann auf dem Spieleflohmarkt schon mal nach dem ein oder anderem Weihnachtsgeschenk gestöbert werden.

Außerdem gibt es, wie jedes Jahr, auch 2 Spieleturniere - ihr dürft gespannt sein.

Und natürlich darf unser beliebtes Bingo nicht fehlen!

Wir freuen uns auf viele große und kleine Besucher!

Voraussichtliche Spielzeiten: Samstag: 13:00 - 20:00 Uhr, Sonntag 10-18 Uhr