Spielkonzept4u

Projekte und Aktionen rund um’s Brettspiel

2019

30. November – 21. Dezember

Kinderbäckerei im KaufPark Nickern

Dresden

KaufPark Nickern

Dohnaer Straße 246

01239 Dresden

www.kaufpark-dresden.de/

Der KaufPark lädt alle Kindereinrichtungen und Familien auch in 2019 wieder in die Kinderbäckerei in Dresden-Nickern ein!

Im Zeitraum vom 30.11.-21.12. werden wieder fleißig Plätzchen gebacken und bunt dekoriert.

Die Zeiten von montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr haben wir wieder für Schulen und Kindergärten reserviert.

ACHTUNG: Gruppen können nur mit Voranmeldung kommen!!!

Ansprechpartner: Franka Meusel

Email: f.meusel(at)spielkonzept4u.de

Nachmittags können die Kinder dann mit Ihrer Familie oder Freunden zum Backen vorbeischauen.

Es werden Bäckersmützen bemalt, Plätzchen ausgestochen, gebacken und am Ende verziert.

ACHTUNG: Die letzte Plätzchenladung wird um 17 Uhr in den Ofen geschoben - danach können die Plätzchen noch bis 18 Uhr dekoriert werden.

Natürlich kann jedes Kind seine Backkreationen und die Mütze im Anschluss mit nach Hause nehmen.

Die Kosten betragen 2,50 € pro Kind.

Alle Einnahmen, die über die Weihnachtsbäckerei gemacht werden, werden Ende Dezember für einen guten Zweck gespendet.

Wir freuen uns auf eine duftende und leckere Vorweihnachtszeit mit vielen kleinen und großen Bäckern und Bäckerinnen!